StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Konrads Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Konrad
Gast




Konrads Bewerbung Empty
BeitragThema: Konrads Bewerbung   Konrads Bewerbung EmptyDo Jan 19, 2012 8:59 am

Der Name Konrad ist vergeben, seh ich das richtig?
_________________________________________
Eine ganze Weile lang hat Konrad seinen Freunden mit der Armbrust (Stufe 9) Rückendeckung gegeben doch waren ihm die Kleider zu "luftig" (leicht. Rüssi 8.) und diese Art des Kampfes zu öde und trist, außerdem fehlte ihm der Blutrausch seiner barbarischen Menschenahnen. Also beschloss er seine alte Rüstung rauszukramen (schw. Rüssi 3) sich eine Axt zuzulegen (Stufe 3) und sich in der Kampfkunst seiner Zwergenfamilie, dem Stamm der Blutgierigen, zu üben. Das Training der letzten Tage verlief gut und der Sold für die Konstrukteursarbeit (Stufe 7) reichte um seine Unterkunft zu bezahlen aber es war nicht genug um sich eine eigene Behausung und einen Braukeller aufzubauen und gerade zweiteres war ihm wichtig.
Er ist weit gereist doch Konrad konnte in diesen Landen noch keinen Met ausmachen der es mit dem seiner Heimat aufnehmen könnte.Überlegte dieser wandernde Zwerg der bereits mehr gesehen und erlebt hatte als viele anderen Bewohner Endurias´ ernsthaft sesshaft zu werden?

Nein...aber es wird Zeit eine Bleibe zu finden... dachte Konrad auf dem Heimweg vom heutigen Training. In der Taverne in der er unterkam trank er ein paar Becher Met mit den anderen Arbeitern zusammen und hörte sich nach Neuigkeiten um. "Der Tempel ist fertig, langsam soll es an den Bau der Mauern gehen, dort werden dann wohl auch Wachen gebraucht..." erzählte ihm der Wirt, ein bereits vertrautes Gesicht.
"Eine Möglichkeit Gold zu verdienen?" brummte der Zwerg fragend woraufhin der Wirt ihn schräg anschaute.
"Bei der Stadtwache? Sollt aufjedenfall mehr verdienen als die Arbeiter, schätz´ich."
Dann drehter er sich weg um einen Gast zu bedienen.
Als Konrad später auf dem Weg zur Arbeit war, es stand mal wieder eine Nachtschicht bei der Akademie an, ein Westflügel wird angebaut um die Bibliothek zu erweitern, fasste er den Plan morgen Mittag bei der Wachstube anzuklopfen, dort würde er sicher mehr erfahren.

___
Das ist meine Bewerbung und zugleich der Anfang eines RPs. Ich möchte euch
zum schreiben einladen. Dabei wird sich schon zeigen ob Konrad als
Anwärter bei den Solaris Eclipsis angenommen wird.

Smile

"I´m a country boy" (Fuzzy Duck, 70er Progband)
Nach oben Nach unten
Konrad

Konrad


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 33
Ort : Brandenburch!!!

Konrads Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Konrads Bewerbung   Konrads Bewerbung EmptyMo Jan 23, 2012 11:34 am

Es war bereits Mittagszeit als Konrads Vorarbeiter den Handwerkern ihren verdienten Feierabend verkündete. Zusammen machten sich die sechs Männer auf dem Weg von der Baustelle zum Marktplatz um sich dort an einem der Stände etwas zum Essen zu holen, ein kühles Bier zu trinken und über allerhand sinnige und unsinnige Dinge zu sprechen. Es dauerte jedoch nicht lange bis sich die Gruppe auflöste und jeder seines Weges ging. Der Blutgierige hatte seinen Plan von gestern Abend nicht vergessen und machte sich auf den Weg zur Wachstube. Auf dem Weg dorthin kam er am Wohnviertel vorbei und entdeckte dort noch das ein oder andere unbebaute Grundstück, welches sich gut für seine geplanten Bauvorhaben eignen würde. In seinen Vorstellungen malte er sich bereits aus wie unter einer dieser Grünflächen eine kleine Zwergenhalle entstand. Noch immer in Überlegungen und Bauplänen vertieft merkte er gar nicht wie er plötzlich vor dem Wachhaus stand und eine der Beiden Wachen ihn ansprach.

"Sei gegrüßt Zwerg!" Thorbald, einer der Wachen die er öfters in der Taverne traf, sprach ihn an. "Kommst vonna Baustelle, was? Hoffe sgeht gut vorran da?"
"Hat heut ne Nachtschicht bei der wir gut weitergekommen sind. Bei euch war alles ruhig?"
"Klar, inna Stadt herrscht Ruhe und Frieden, abjesehen von kleinren Verbrechen wie se imma ma vorkommen."
"Is richtig, is richtig" antwortete der Zwerg weiter, holte ein wenig Kraut raus, rollte es in Papier ein und zündete es sich an. "Na hör ma Thorbald, ich bin hier weil ich gehört hab ihr könntet bald ein bissel Verstärkung bei der Wachmannschaft gebrauchen. Weißt du da was?"
Der Wachmann schaute seinen Partner fragend an woraufhin dieser zu sprechen begann.
"Naja Hilfe könn wir hier immer gebrauchen. Solltest ma mit dem Meister der Rotte sprechen. Thraldin Frosthammer. Schätz ma der lungert zur Zeit im Rathaus rum." Dann schaute die Wache, scheinbar ein Ranghöherer, Thorbald an und sagte "Bring den Zwergen doch gleich dahin und mach nen Rundgang durch die Stadt. Wenn du Irgrims findest sag ihm er soll mich hier ablösen, will ma nach den anderen Wachtposten sehen."
Mit einem "Jawoll, Hauptmann!" von Thorbald und einem "Danke für die Info" von Konrad gingen die Beiden in Richtung Rathaus davon. Auf dem Weg zu diesem unterhielten sie sich noch über alltägliche Dinge und als sie ankamen meinte Thorbald. "Ich geh ma rein und meld dein Anliejen bei Thraldin."

Dann salutierte er vor den Wachposten vorm Rathaus und ging hinein. Konrad setzte sich derweilen auf einen Stein und schmauchte seinen Glimmstengel zu Ende.
Nach oben Nach unten
Thraldin Frosthammer
Admin
Thraldin Frosthammer


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 16.10.11

Konrads Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Konrads Bewerbung   Konrads Bewerbung EmptyDi Jan 24, 2012 7:06 am

Wieder einmal verbrachte Thraldin Frosthammer seinen Abend im Rathaus und gübelte über den Plänen der Außenmauer von Yath d'Oloth sowie der angrenzenden Länderein.
Die Angriffe der Bergtrolle wurden von Tag zu Tag schlimmer und die Stadtwache hatte ordentlich mit der Abwehr dieser zu tun. So hatte eine Gruppe dieser hässlichen Biester doch tatsächlich am hellichten Tag eine Karavane Richtung Yath überfallen und ausgeraubt. Er musste Traitot noch bescheid geben, das 90% der Materialien, welche geliefert werden sollten, verloren sind und sie nun eine neue Bestellung rausgeben mussten. Was das allein wieder an Goldmünzen kostet...

"Wir brauchen dringend mehr Männer auf den Wachtposten."

Just in diesem Moment klopfte es an der Tür und ein älterer Mann trat ein, offensichtlich eine der Wachen. Thraldin befürchtete schon das schlimmste und Griff nach seinem Hammer, als Thorbald ihm sein Anliegen vortrug.
Offensichtlich möchte sich ein junger Zwerg als Wache ausbilden lassen. Nun, das passte ihm sehr gut in den Kram.

" Verstärkung für die Wache? Das höre ich gerne. Schickt ihn herrein."

Als Thorbald sich umdrehte, um den neuen Anwerber zu holen, verstaute Thraldin die Pläne und füllte 2 Krüge voll mit heißen Met.
Nach oben Nach unten
https://solariseclipsis.forumieren.com
Konrad

Konrad


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 33
Ort : Brandenburch!!!

Konrads Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Konrads Bewerbung   Konrads Bewerbung EmptyDi Jan 24, 2012 9:50 am

Gerade sog Konrad den letzten Zug seiner Selbstgedrehten ein und zertrat sie dann auf dem Boden als Thorbald schon wieder aus der Tür des Rathauses kam.
"Kannst rein. Ich mach mich dann ma aufn Patroulliengang. Bis dann, Blutiger" sprach er den Zwergen an und verließ ihn sogleich.
"Das heißt Blutgieriger!" rief Konrad ihm noch mit einem Lächeln auf den Lippen hinterher und betrat dann das Haus. Schnell fand er den Ordensherren und sprach ihn sogleich an.

"Seid gegrüßt Thraldin Frosthammer, Ordensleiter der Rotte. Mein Name ist Konrad, Sohn vom Stamm der Blutgierigen." nach dieser Begrüßungsfloskel erhob er seine Axt zum Gruße, wie es in seinem Clan üblich war und hängte diese dann wieder an seinen Gürtel. Daraufhin legte er sein Anliegen direkt vor:

"Ich leb schon ne Weile hier in der Stadt um beim Aufbau zu helfen. Hab mich hier ganz gut eingelebt und würde ungern mit ansehen wie die Stadt wieder zerstört wird. Sagt, könnt ihr einen Zwerg wie mich zur Verstärkung eurer Truppen gebrauchen?"
Nach oben Nach unten
Thraldin Frosthammer
Admin
Thraldin Frosthammer


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 16.10.11

Konrads Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Konrads Bewerbung   Konrads Bewerbung EmptyDi Jan 24, 2012 12:22 pm

Als Konrad den Raum betrat, musste Thraldin unbeabsichtigt kichern.
Mehr breit, als groß...muskelbepackt...roter Irokese...tatoowiert... ganz klar, vor ihm stand eine jüngere Ausgabe seines alten Freundes Thorwis. Ob er Vater geworden ist, ohne etwas zu sagen...oder vielleicht sogar, ohne es selbst zu wissen? Thraldin sollte ihn demnächst mal darauf ansprechen.
Der Zwerg stellte sich mit dem Namen Konrad vor.

"Ihr habt einen ungewöhnlichen Namen für einen Zwergen, Konrad von den Blutgierigen. Setzt Euch!"
sagte Thraldin und deutete auf den Stuhl ihm gegenüber.

"Ihr wollt also eine Stadtwache werden, ja? Nun, das Leben als eine solche ist nicht gerade leicht in Zeiten wie diesen und birgt viele Gefahren, ich hoffe, dass ist Euch bewusst."

Mit nachdenklichem Blick musterte er Konrad eine Weile und sagte dann:

"Bevor ich entscheiden kann, ob ich Euch mit dem Schutz der Stadt beauftragen kann, möchte ich gerne mehr über Euch erfahren. Wo kommt Ihr her, was sind Eure Absichten. Wie seid Ihr hergekommen? Erzählt mir ein wenig von Euch..."

Thraldin lehnte sich nach hinten und wartete auf die Geschichte des jungen Zwergen.
Nach oben Nach unten
https://solariseclipsis.forumieren.com
Konrad

Konrad


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 33
Ort : Brandenburch!!!

Konrads Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Konrads Bewerbung   Konrads Bewerbung EmptyDi Jan 24, 2012 1:16 pm

"Ein schweres Leben und viele Gefahren?" der Zwerg warf seinen Kopf nach hinten und stieß ein lautes Gelächter aus. "Ich bin weit in diesen Landen herumgekommen und noch keine Aufgabe hat mich an eine Herausforderung erinnert wie ich sie aus meiner Heimat kenne." er schnappte sich einen Stuhl und setzte sich, dann beugte er sich nach vorne, stützte sich mit einem Ellenbogen ab, fuchtelte mit der Hand herum und brummte in toternstem Ton "Kein Wesen in Endurias dem ich bisher begegnet bin würde auch nur Ansatzweise in meiner Heimat überleben. Erzählt mir nichts von Gefahren."

Mit einem Ruck warf er sich nach hinten und kippelte mit dem Stuhl. Die Arme hinterm Kopf verschränkt und den Blick zur Decke gerichtet.

"Ihr wollt etwas über mich erfahren. Meine Geschichte soll ich erzählen. Na, das heb ich mir lieber für einen Tavernenabend auf." er kramte etwas Kraut und seine Pfeife aus einer Tasche und begann munter vor sich herzurauchen. Wenn sowas hier nicht gewünscht ist wird Thraldin ihm das schon sagen...
Dann fuhr er fort:
"Also ich fang mal da an wo ich zum ersten Mal begriff, dass es ein Land außerhalb unseres Tals gab. Das erste das ich damals von dieser, euren Welt sah war eine leere Stadt. Naja zumindest leer in dem Sinne, dass es dort keine lebende Bevölkerung gab. Ein Nekromant hatte mit seinen Untotenhorden, das Übliche, Skelette, Zombies und ein paar untote Greife, die Stadtbevölkerung ausradiert. Ohja, dort gabs ein paar nette Kämpfe." in Erinnerung an die Zeit grinste Konrad. Er wurde damals von dem Nekromanten gefangen genommen und musste in seiner Arena um seine Freiheit kämpfen die er dadurch errang, dass er den Zauberer enthauptete.
Konrad stieß ein paar Qualmkreise aus und begab sich dann in eine Schneidersitzposition auf dem Stuhl. Nachdenklich schwenkte er die Pfeife in seiner Hand hin und her und erzählte weiter.

"Nachdem ich mich da also irgendwie freigekämpft habe trat ich voller Vorfreude eine lange Reise an. Ich dacht mir "Jungejunge, wenns hier schon so heiß her geht, wie wird dann der Rest dieser Welt aussehen?" tja.... schnell musste ich feststellen, dass solche Abenteuer leider eine echte Seltenheit in Endurias sind. Ich kam viel herum, platzte mitten in die Belagerung Eisenheims, kämpfte an der Seite von...wie hieß der Typ?...ähm... achja! Rumli Iluvatar gegen Thoringard, besuchte unzählige Städte und schloss unzählige Freundschaften. In Elenath stand ich einst kurz davor mich niederzulassen und..." da fing der Zwerg wieder an zu lachen "genau, vor kurzem bin ich noch mit ner Zwergentruppe unterwegs gewesen die sich "die kurzen Kerls" nennt. Das waren Zeiten mit Gloimi und den Anderen. Wie gings dann weiter?" abermals veränderte Konrad nachdenklich seine Sitzposition. Diesesmal stellte er seine Füße auf dem Boden ab und stützte sich mit dem Kopf auf den Händen und mit den Ellenbogen auf den Knien. Ein paarmal sog er den Pfeifenqualm ein bevor er weitersprach.

"Ja genau... irgendwie hat Rhia Feuerzweig davon erfahren, dass ich ein netter Zeitgenosse sein soll und mich zu einer Jagd eingeladen. Bei ihr und Mäcoy und einigen Anderen blieb ich dann eine Weile. Bis das Turnier in Zenru ausgerufen wurde. Wir nahmen daran Teil, dort erfuhr ich dann davon, dass hier eine Stadt gebaut wird und ich beschloss hierher zu kommen um beim Aufbau zu helfen. Nun, das tat ich dann auch. Fast von Anfang an war ich hier und schuftete auf den Baustellen. Jetzt...jetzt sitz ich vor euch." er beendete seine Erzählung mit einem Blick auf die zwei Metkrüge. Nocheinmal setzte er zum sprechen an:
"Was ihr unbedingt noch über mich wissen solltet ist, dass ich einiges für Gold tue aber ich würde niemals einen Freund hintergehen. In meinem Clan bedeutet Ehre mehr als das eigene Leben. Das nächste Wichtige ist, dass mein Mund ganz trocken vom vielen Erzählen geworden ist und wenn ihr ein guter Gastgeber seid, dann lasst ihr einen Zwergen nicht vor einem heißen Krug Met sitzen während dieser euch ein Ohr abknabbert." mit einem zwinkern schaute er Thraldin an und wartete auf seine Reaktion.

Nach oben Nach unten
Thraldin Frosthammer
Admin
Thraldin Frosthammer


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 16.10.11

Konrads Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Konrads Bewerbung   Konrads Bewerbung EmptyMi Jan 25, 2012 12:14 am

Offensichtlich konnte Konrad nicht eine Sekunde still sitzen. Ständig wechselte er seine Sitzhaltung und fuchtelte wild mir seinen Armen herum, als er Thraldin etwas über sich erzählte.
Zu allem Überfluss zündete sich der Zwerg auch noch eine Pfeife an...rauchen im Rathaus, wo gibt es denn sowas? Doch sei es dahingestellt, Thraldin lauschte aufmerksam Konrads Ausführungen ohne ihn zu unterbrechen.
Kein Endurianer würde in seiner Heimat überleben? Sein Leben hier war bisher keine Herausforderung?
Nun, solche Ausführungen hörte Thraldin jeden Tag zur Genüge. Prahlereien, wie stark und mutig jemand ist...das derjenige schon Horden von Drachen und Riesen allein bekämpft und gesiegt hat.
Doch soll der junge Zwerg mal erzählen, man wird schon sehen, zu was er wirklich fähig ist.
Als Konrad seine Geschichte beendete, herrschte kurze Zeit Schweigen, da Thraldin seine nächsten Wort mit Bedacht wählte. Er musste sich überlegen, was er mit dem Zwerg machte...

"Nun, Konrad von den Blutgierigen, wie es der Zufall so will, suche ich gerade händeringend nach Verstärkung im Ostflügel der äußeren Stadtmauer. Dort nehmen die Angriffe der Trolle extrem zu in letzter Zeit. Ihr werdet ein paar Wochen mit Thorbald zusammen auf Patrouille. Er wird dir schon zeigen, was und wie es gemacht werden muss. Solltet Ihr danach immernoch den Wunsch haben, unsere schöne Stadt zu verteidigen, lässt sich über eine offizielle Aufnahme bei der Stadtwache reden. Ich hoffe, ihr seid damit einverstanden?

Achja, der Met vor Euch auf dem Tisch ist keine Dekoration, Ihr könnt ihn gerne leeren."
Nach oben Nach unten
https://solariseclipsis.forumieren.com
Konrad

Konrad


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 33
Ort : Brandenburch!!!

Konrads Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Konrads Bewerbung   Konrads Bewerbung EmptyMi Jan 25, 2012 10:17 am

"Probleme mit Trollen, eh? Klingt so als käme meine Axt genau im richtigen Moment." er griff nach dem Metkrug und befeuchtete seine Lippen damit. Konrad wollte nicht viel draus trinken, da es Brauch bei ihm war geschäftliche Dinge damit zu beenden das man gemeinsam anstieß. Trotzdem konnte er es sich nicht verkneifen einen größeren Schluck zu nehmen als eigentlich geplant. Seine Schwäche für Met übermannte ihn immer wieder.
"Das tut gut, habt dank!" bedankte er sich, stellte den Krug wieder hin und schaute Thraldin an. "Das klingt ja schonmal nicht schlecht. Thorbald kenn ich auch schon, hab ihn paar mal in der Taverne getroffen. Isn guter Mann. Bevor ich mich aber da drauf einlasse hätt ich noch die ein oder andere Frage an euch. Erstens, gibts Berichte mit was für einer Art von Trollen wir es zu tun haben werden? Es gibt schon entscheidende Unterschiede zwischen nem Schnee- und nem Gebirgstroll. Hab auch ma von Sumpftrollen gehört, bin bisher aber noch nie einem begegnet...na wer weiß was das wieder für Ammenmärchen sind." Abermals sog er an seiner Pfeife und ging dann gleich zu dem nächsten Punkt über.
"Dann wär da noch, was mir ein bisschen peinlich ist ehrlich gesagt... hättet ihr eine Kampfaxt für mich? Hab meine beim Würfeln in Zenru verspielt..." schon fast flüsternd fragte er danach da es ihm scheinbar großes Unbehagen bereitete zugeben zu müssen, dass ein Zwerg wie er keine Kampfaxt bei sich trägt. Die Arbeits- und Wurfaxt an seinem Gürtel würde wohl kaum ausreichen um einen Troll in die Knie zu zwingen. Dann ging er wieder lauter seiner letzten ungeklärten Frage nach:
"Und das wohl Wichtigste, wie stehts mit der Besoldung? Nicht nur für diesen Auftrag, sondern für den Dienst bei der Wache allgemein."
Nach oben Nach unten
Thraldin Frosthammer
Admin
Thraldin Frosthammer


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 16.10.11

Konrads Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Konrads Bewerbung   Konrads Bewerbung EmptyDo Jan 26, 2012 12:22 am

"Eure Axt, die Ihr verspielt habt, kommt also genau im richtigen Moment?" fragte Thraldin und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.

Gerade hatte Konrad noch damit angegeben, wie öde Endurias im Vergleich zu seiner Heimat ist und nicht mal eine Axt hatte er dabei, wie sich herausstellt. Das fing ja schon gut an.

"Macht Euch darüber mal keine Sorgen. Ich werde Thorbald sagen, dass er mit Euch zur Waffenleihe gehen soll. Er wird bestimmt ein passendes Kriegswerkzeug für Euch finden - aber nicht, das Ihr dieses auch wieder verspielt." fügte Thraldin mit einem Zwinkern hinzu.

Thraldin wusste, wie sich Konrad in diesem Augenblick fühlen musste, doch konnte er es sich nicht verkneifen, den Zwerg ein wenig aufzuziehen.

"Spaß beiseite. Bei den Trollen handelt es sich um Bergtrolle, doch keine normalen. Es scheint so, als ob sie sich mit Riesen gepaart hätten... und dass das ein abartiger Zeugungsakt war, muss ich Euch ja nicht erzählen. Jedenfalls sind diese Monster groß...sehr groß, im Vergleich zu "normalen" Trollen. Sie sind relativ dumm, doch unterschätz ihre Stärke nicht. Wie Ihr diese Viecher am Besten erledigt, wird Thorbald Ech zeigen, allerdings wird es kein Zuckerschlecken, dass kann ich Euch versichern."

Unwillkührlich musste sich Thraldin an den Kopf fassen, als er sich daran erinnerte, wie die erste Begegnung mit einem Bergtroll dieses Kalibers endete. Ein gezielter Schlag und Thraldin lag 2 Wochen im Koma und musste weitere 2 Wochen aus einer Schnabeltasse trinken. Das waren keine schönen Zeiten.

"Nun zu Eurer Besoldung. Ihr bekommt eine Unterkunft gestellt, sowie 2 Mahlzeiten täglich. Wir sorgen also dafür, dass Ihr überlebt...zumindest innerhalb der Mauern. Pro Tag gibt es 25 Goldstücke, Ihr könnt diese aber vermehren, in dem Ihr Nachtschichten übernehmt, besonders viele Trolle tötet oder sonstige besondere Leistungen vollbringt. Mehr können wir Euch zur Zeit nicht bieten."
Nach oben Nach unten
https://solariseclipsis.forumieren.com
Konrad

Konrad


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 33
Ort : Brandenburch!!!

Konrads Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Konrads Bewerbung   Konrads Bewerbung EmptyMo Jan 30, 2012 11:26 am

"Trolle die sich mit Riesen gepaart haben? Sowas hab ich auch noch nich gehört..." mit einem Grinsen im Gesicht das Konrads Vorfreude leicht erahnen ließ stand der Zwerg auf und hielt seinen Krug hoch.

"25 Goldstücke täglich sind zwar recht wenige aber wenn ich mir Extrazahlungen erarbeiten kann werd ich wohl ne Stange Gold zusammensparen können." ihm gefiel dieses System. Nur wenige Wachleute könnten es sich leisten auf die Zusatzbesoldung für erschlagene Trolle oder Nachtschichten zu verzichten, so hielt man die Männer auf trapp.

"Lasst uns darauf anstoßen, Thraldin Frosthammer Ordensleiter der Rotte, danach werd ich Thorbald aufsuchen."
Nach oben Nach unten
Thraldin Frosthammer
Admin
Thraldin Frosthammer


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 16.10.11

Konrads Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Konrads Bewerbung   Konrads Bewerbung EmptySo Feb 05, 2012 1:41 am

"Es freut mich, dass wir uns einig geworden sind, Konrad von den Blutgierigen. Auf das es Euch bei uns gefällt!"

sagte Thraldin und hob seinen Krug, um anzustoßen.

Und länger lebt als unser letzter Bewerber dachte er noch bei sich...
Nach oben Nach unten
https://solariseclipsis.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Konrads Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Konrads Bewerbung   Konrads Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Konrads Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ooc] Vor der Bewerbung
» Die doppelte Bewerbung
» Die Bewerbung eines Stinkstiefels
» Bewerbung Lorkin Feuerfaust
» Bewerbung einer Frau mit Herz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Solaris Eclipsis [Tenebrae] :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: