StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Reise in die Dunkelheit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fjolnir
Gast




Die Reise in die Dunkelheit Empty
BeitragThema: Die Reise in die Dunkelheit   Die Reise in die Dunkelheit EmptySa Nov 10, 2012 9:26 am

Ich verehre Kordan,den Meister des Feuers

Ich stamme aus einer Holzfällerdynastie und habe so in meinen jungen Jahren meine Fähigkeiten dort schulen können. Oft habe ich bis zur Erschöpfung die Pflege der regionalen Wälder betrieben und diese auch vor Wilderei geschützt. Am Abend begab ich mich dann zum Marktplatz um meine Holzreserven zu verkaufen. Dies gab ich jedoch auf, als sich der 16te Jahreszyklus dem Ende zuwandte. Ich begab mich in den Untergrund der Stadt Endurias und verschrieb meine Seele nach der Ermordung meiner Familie und dem Freund meiner Familie Fjölnir Hammerklang dem Gott des Feuers und des Wahnsinns Kordan. Kordan liebt das Chaos und die Zerstörung und so gab er mir die Fähigkeit mit dem Feuer umzugehen, um ihn zu amüsieren und Chaos unter der Bevölkerung Endurias zu verbreiten. Die Magie ist eine Fähigkeit, die einem von den Göttern verliehen wurde. Die Macht, Herr über das Feuer zu sein, kann einem nur von Göttern wie Metarian oder Kordan verliehen werden.
Und so verlieh mir Kordan die Macht über das Feuer, um Chaos in der Welt zu verbreiten. Es ist Blasphemie und Verrat gegenüber den Göttern zu behaupten die Fähigkeit der Magie im Blut zu haben. Genauso ist es Blasphemie zu behaupten von Natur aus ein Magier zu sein.

Ich fing an mit den dunklen Gesellen der Stadt treffen zu organisieren um meine Macht und meinen Einfluss zu vergrößern. Auch ging ich an die Akademie für aussergewöhnliche Fähigkeiten, in der ich meinem Glauben Metarian "bekennen" musste, damit ich von dem Rat der Magier in die Akademie aufgenommen wurde. Dort wurde mir schließlich ein Mentor zugewiesen, der mich unterricht und die Schriften der Lichten Fünf lehrt.
Ich fing an bei den Dachdeckern der Unterstadt zu arbeiten, um die Ausbildung finanzieren zu können. Ich arbeite in der Unterstadt, da es in meinem Sinne ist unbekannt zu bleiben, damit ich meine Ziele verwirklichen kann und die Gabe von Kordan im überaus zufriedenstellenden Maße würdigen kann. Es haben sich schon genug Feuermagier von Kordan abgewandt, ohne seinen Willen, Chaos und schrecken zu verbreiten, zu erfüllen.

Nachdem mir in der Akademie die Alchemie gelehrt wurde, kündigte ich meinen Beruf und fing an unter anderem magische Essenzen zu brauen. Es gibt viele verschiedene Arten diese zu produzieren, also widmete ich mich dem Studium der Alchemie (als Nebenfach) und trainierte mich. Die produzierten Essenzen brachte ich dann anschließend in das örtliche Auktionshaus, um diese bestmöglichst zu versteigern.
Maresa, die Leiterin der Tenebrae, hat dieses Angebot gelesen und mich daraufhin gebeten für die Magier der Tenebrae Magieessenzen herzustellen. Ich habe schon durch Erzählungen von gerade dieser Person gehöhrt. Nach einigen Briefwechseln durch die Boten der Stadt hielten wir es für ratsamer und sicherer ein Treffen zu organisieren. So brach ich auf und pausierte mein Studium um nach Yath d'Oloth zu reisen. Dort wurde mir von einem Boten mitgeteilt, dass Maresa vor dem Tempel Xzarrus auf mich bereits wartet. Ich war erstaunt über dieses schnelle treffen, habe ich doch gehört, dass Maresa die Magie fürchtet und die Elben verachtet, wo ich doch von diesen abstamme. Also dachte ich mir, dass ich mir lieber selbst ein Bild von ihr mache, bevor ich vorschnell ein Urteil treffe.

Dort traf ich auch auf Arwen, eine der gefürchtesten Menschen Endurias, die sich in der Abgeschiedenheit in Yath d'Oloth einem Handwerk zugewandt hat. Sie faszinierte mich: Jung in ihrer Erscheinung und eine Aura, die mit den dunklen Mächten beinahe fusionierte.
Also entschied ich mich in den örtlichen Bibliotheken zu studieren und mein bisheriges Studium an der Akademie für aussergewöhnliche Fähigkeiten abzubrechen. Mich wiederte schon die ganze Verehrung der Lichten Fünf an. Hier konnte ich ungestört und unbeobachtet ide Geschichten und Lehren Kordans studieren. Wäre man in der Akademie für aussergewöhnliche Fähigkeiten mit diesen werken entdeckt worden, so hätte das ein Ausschluss aus der Akademie bedeutet, schlimmer noch. Sie modifizierten dein Gedächtnis oder schickten dich gleich in das Reich des Xzarrus.
Um mich vor den Schergen der Magier zu schützen, traf ich mich mit einigen dunklen Gesellen aus Palandur und ließ mich vor den Augen der Magier von diesen "ermorden". Unter ihnen befand sich ein Illusionist, der mir unbemerkt die Flucht ermöglichte.

Wieder in Yath d'Oloth angekommen muss ich erstmal 3 Monate im Untergrund bleiben bevor ich mich wieder in Palandur sehen lassen kann (Die Magier der Stadt haben kein besonders gutes Gedächtnis für Gesichter). Also entschloss ich mich, der hiesigen Gemeinschaft anzuschließen und günstig Magieessenzen für Tenebrae zu produzieren.
Nach oben Nach unten
Fjolnir Dvorak

Fjolnir Dvorak


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.11.12

Die Reise in die Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Die Reise in die Dunkelheit   Die Reise in die Dunkelheit EmptySo Nov 25, 2012 7:36 am

Besteht die Möglichkeit diesen Thread zu löschen, damit ich ihn mit meinem Account erneut erstellen kann? Hat den Vorteil, dass ich eventuell auftretende Fehler im Nachhinein verbessern kann oder die Bewerbung erweitern kann.
Nach oben Nach unten
Sirana Schattenmond

Sirana Schattenmond


Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 26.02.12

Die Reise in die Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Die Reise in die Dunkelheit   Die Reise in die Dunkelheit EmptySo Nov 25, 2012 7:42 am

Ich würde sagen: Fang einfach einen Thread an. Und nerv ab und zu mal in dem, falls er nicht gelöscht wird;)
Nach oben Nach unten
Fjolnir Dvorak

Fjolnir Dvorak


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.11.12

Die Reise in die Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Die Reise in die Dunkelheit   Die Reise in die Dunkelheit EmptySo Nov 25, 2012 7:43 am

Danke für die schnelle Antwort
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Reise in die Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Die Reise in die Dunkelheit   Die Reise in die Dunkelheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Reise in die Dunkelheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Irgendwie in die Dunkelheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Solaris Eclipsis [Tenebrae] :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: